Herzlich Willkommen auf der Seite des Eigenbetriebes für Wohnungswirtschaft der Gemeinde Lalendorf.

Wohnungsangebote:

Wohngrundstück
Rachower Straße 50
in 18279 Lalendorf
Ortsteil Wattmannshagen

Mindestgebot: 44.000,00 Euro
Grundstücksgröße: 1.101 m²
bebaut mit einem sanierungsbedürftigen Mehrfamilienhaus, Baujahr 1930.
Wohnfläche insgesamt 191,26 m².

• Gemarkung Wattmannshagen, Flur 3, Flurstück 13
  • Grundstücksgröße: 1.101 m²
  • bebaut mit einem sanierungsbedürftigen Mehrfamilienhaus, bestehend aus vier vermieteten Wohneinheiten nebst sanierungsbedürftigen Schuppen
  • Wohnfläche: 191,26 m²
  • Baujahr: 1930

Besichtigung sowie Einsicht in das Gutachten sind nach telefonischer Absprache mit dem Eigenbetrieb für Wohnungswirtschaft möglich.

• Wattmannshagen Blatt 271
    Abteilung II:
    lfd. Nr. 1 – Beschränkte persönliche Dienstbarkeit (Abwasserleitungs- und Anlagenrecht; Beeinträchtigungsverbot) für Gemeinde Lalendorf
  • Abteilung II:
    lfd. Nr. 2 – Beschränkte persönliche Dienstbarkeit (Trinkwasserleitungsrecht; Beeinträchtigungsverbot) für Gemeinde Lalendorf

Die Zulässigkeit von Bauvorhaben ist nach § 34 BauGB zu beurteilen.

• Kaufpreis gegen Gebot
  • Mindestgebot: 44.000,00 Euro
  • Die Ausschreibung stellt keine Ausschreibung nach VOB / VOL dar.
  • Die Ausschreibung wurde am 20.10.2023 eröffnet und ist für einen Zeitraum von 2 Monaten befristet.
  • Angebotsklauseln, die eine automatische Steigerung des Kaufpreises beinhalten, sofern ein anderer Kaufinteressent einen höheren Kaufpreis bietet, werden nicht gewertet.
  • Die Vergabe steht unter den Vorbehalt der Zustimmung politischer Gremien.

Der verschlossene Umschlag des Kaufpreisangebotes hat deutlich die lesbare Aufschrift – Ausschreibung Rachower Straße – Nicht öffnen – zu tragen.

Wohngrundstück
Hohenfelder Straße 26
in 18279 Lalendorf
Ortsteil Wattmannshagen

Mindestgebot: 55.000,00 Euro
Grundstücksgröße: ca. 453 m²
bebaut mit einem sanierungsbedürftigen Mehrfamilienhaus, Baujahr 1930.
Wohnfläche insgesamt 108,44 m².

• Gemarkung Wattmannshagen, Flur 3, Flurstück 16/2 (Teilfläche)
  • Grundstücksgröße: ca. 453 m²
  • bebaut mit einem sanierungsbedürftigen Mehrfamilienhaus, bestehend aus zwei Wohneinheiten nebst Nebengelass
    eine Wohneinheit vermietet, eine Wohneinheit leerstehend
  • Wohnfläche: 108,44 m²
  • Baujahr: 1930

• Wattmannshagen Blatt 185
  • Abteilung II:
    lfd. Nr. 2 – Beschränkte persönliche Dienstbarkeit (Abwasserleitungsrecht; Gefährdungs-verbot) für Gemeinde Lalendorf
  • Abteilung II:
    lfd. Nr. 3 – Beschränkte persönliche Dienstbarkeit (Trinkwasserleitungsrecht; Gefährdungs-verbot) für Gemeinde Lalendorf

Die Zulässigkeit von Bauvorhaben ist nach § 34 BauGB zu beurteilen.

• Kaufpreis gegen Gebot
  • Mindestgebot: 55.000,00 Euro
  • Die Ausschreibung stellt keine Ausschreibung nach VOB / VOL dar.
  • Die Vergabe steht unter den Vorbehalt der Zustimmung politischer Gremien.

Der verschlossene Umschlag des Kaufpreisangebotes hat deutlich die lesbare Aufschrift – Ausschreibung Hohenfelder Straße – Nicht öffnen – zu tragen.

Für alle Objekte liegen detaillierte Gutachten vor, die auf Anfrage bei uns vor Ort eingesehen werden können.

Weitere und aktuelle Wohnungsangebote erfragen Sie bitte direkt beim
Eigenbetrieb für Wohnungswirtschaft der Gemeinde Lalendorf.

Ansprechpartner:
Frau Plache–Neupert
Tel. 038452 / 3060

E -Mail: service@wowi-lalendorf.de

Anfragen, Kontakt & Feedback.

Sie erreichen uns telefonisch, direkt per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir rufen Sie auch gern zurück.

Eigenbetrieb für Wohnungswirtschaft der Gemeinde Lalendorf

Zum alten Dorf 1